Erfolgreiches erstes Arbeitgeberfrühstück

Unser Arbeitgeberfrühstück am vergangenen Freitag war für uns und die Organisationen und Einrichtungen, die der Einladung gefolgt sind, nicht nur eine Premiere, sondern auch ein voller Erfolg: Leckeres Frühstück, gute Gespräche, neue Informationen und Impulse.

Vertreter*innen von Trägern und Einrichtungen der Altenhilfe und Kinder- und Jugendhilfe waren gekommen, um aktuell und aus erster Hand mehr über unsere Fortbildungsangebote für das Jahr 2021 zu erfahren, sich über Fördermöglichkeiten für unsere Weiterbildungsangebote durch die Investitionsbank Sachsen-Anhalt zu informieren und – ganz wichtig – in lockerer Runde bei einem leckeren Frühstück ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Wir freuen uns ganz besonders über das positive Feedback der Einrichtungen zur Qualität unserer Seminarangebote. Vor allem unser schnelles Reagieren auf aktuelle Entwicklungen in der sozialen Arbeit mit entsprechenden Seminarangeboten wurde gelobt.

Mit zusätzlichen Fortbildungswünschen der Einrichtungen, die wir während des Frühstücks einsammeln konnten, starten wir hoch motiviert in eine neue Woche.